Sonntag, 29. Mai 2016

Rolling Rivoli als festliche Kette

Nach einer freien Anleitung "rolling rivoli" von Matubobeads ist diese "etwas üppigere" Kette entstanden. Die Blümchen, die die Rivoli verbinden, sind mein Entwurf.







Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    deine Kette gefällt mir. Besonders hübsch finde ich deine selbst entworfenen Zwischenteile.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine Kette ist super schön geworden. Die Farben sind ehe meine.
    Mit dieser Kette kannst du dich toll in Szene setzten.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr glamouröse Kette. Finde ich total schön. Die Farben sind super zusammen gestellt und deine selbst erfundenen Blümchen allerliebst!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Halskette ist wunderschön, wäre absolut passend für eine Prinzessin :) - mit diesen Farben sieht es wirklich elegant aus, und die kleine Blümchen geben noch ein Hach von Romantik dazu.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen